Samstag, 11. Mai 2013

Wieso nur der Sozialismus die Arbeitslosigkeit bekämpfen kann!

Wieso nur der Sozialismus die Arbeitslosigkeit besiegen kann?
Weil nur der Sozialismus die richtigen Maßnahmen dazu ergreifen kann, Maßnahmen, welche in der freien Marktwirtschaft (Kapitalismus) mangels Profitanreiz niemals durchgeführt werden würden.

Maßnahme 1 zur Abschaffung der Arbeitslosigkeit
Jeder arbeitsfähige aber arbeitslose Mensch wird dazu aufgefordert, an einem für die Öffentlichkeit sinnvollem und nützlichen Platz, ein Sozialbauprojekt zu beginnen. Jeder Maßnahmeteilnehmer erhält dafür eine Eigenes von der Sozialbaubehörde entworfene Anleitung, welche auf einigen Seiten genaue Informationen in Form von Text und Bild enthält, die zur exakten Ausführung des Sozialbauprojekts führen soll.
Am Ende soll das Sozialbauprojekt ein 20 Meter tiefer Stollen (Loch) sein mit einem 1 Meterdurchmesser Einstieg. Ein solches Sozialbauprojekt schafft einen Arbeitsplatz für 2-3 Jahre.

Maßnahme 2 zur Abschaffung der Arbeitslosigkeit

Jeder arbeitsfähige aber arbeitslose Mensch wird dazu aufgefordert das Land zu durchsuchen nach sogenannten Sozialbauprojekten, diese haben sich für die Öffentlichkeit als nicht nützlich und nicht sinnvoll herausgestellt. Jeder Maßnahmeteinehmer erhält dafür eine eigens von der Antisozialbaubehörde entworfene Anleitung, welche darüber informiert, woran der Teilnehmer ein solches Sozialbauprojekt erkennen und wie er damit zu verfahren hat. Am Ende sollen aus denn Sozialbauprojekten wieder unbehandelte Flächen werden die auf keinen Eingriff des Menschen schließen lassen. Ein solches Projekt der Restrukturierung schafft einen Arbeitsplatz für 2-3 Jahre.

Dies war nur ein Beispiel dafür, wie erfolgreich der Sozialismus die Arbeitslosigkeit bekämpfen kann. Nur ein Sozialdarwinist würde diese Maßnahmen als unwirtschaftlich beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen